*
 
Bildgalerie wird geladen...
1.) Sanierung und Neuplanung einer Verkehrsanlage Ort:  Saarstraße in Neckargemünd
Bauherr:  privater Bauherr (größter Haftpflichtversicherer d. BRD) Planung 2009
2.) Vollausbau einer Verkehrsanlage Ort: Gerhard-Hauptmann-Str. in Eppelheim
Bauherr:  privater Bauherr (größter Haftpflichtversicherer d. BRD) Fertigstellung 2009
3.) Neubau Verkehrsanlage Ort: Uferstraße in Neckargemünd
Bauherr:  öffentliche Hand Fertigstellung 1995

Saarstraße
In der Saarstraße zeigt sich die geglückte Sanierung einer Stadtstraße. Durch widrige Umstände wurde der Unterbau der Fahrbahn auf einer Länge von 400 m vollumfänglich zerstört. Dank modernster Bautechnik, u. a. mit bewehrter Erde, konnten die Beschädigungen saniert und ein hervorragendes Ergebnis erzielt werden.

Uferstraße
Bereits im Jahr 1995 zeigte die Bauwerkstatt Süfling beispielhaft, dass man langlebige, optisch ansprechende Straßen unter Verwendung von Betonpflasterdecken und Kopfsteinpflaster auch in Hochwasserbereichen herstellen kann. 
Zudem passen diese Straßenbauten ausgezeichnet zum Ortscharakter von Kleingemünd.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail